Search
 

Blog

Dr. Eppstein zu Gast beim 6. Narbensymposium

Am 19. Oktober nahm Dr. Eppstein am 6. Narbensymposium in Bochum teil, um sich über die neusten Erkenntnisse und Fortschritte aus der wissenschaftlichen Forschung in diesem Fachgebiet zu informieren.

Als Schwerpunkt des Narbensymposiums stand vor allem der interdisziplinäre Austausch zu den modernen Ansätzen der Narbentherapien im Vordergrund. Weitere Punkte auf der Agenda, die behandelt wurden waren die Themen Lipödem sowie perkutane Kollagen-Induktionstherapie (Microneedling mittels Dermaroller).

Neben einem Einblick in die neusten Möglichkeiten und Perspektiven der modernen Narbentherapie fungierte das Treffen auch als Netzwerk-Plattform um sich mit Kollegen auszutauschen und Diskussionen zu führen.

https://www.juzo.com/de/akademie/symposien/symposien-2019/6-narbensymposium