Search
 

Blog

MD Codes™ GERMANY TOUR 2019

Dr. Eppstein war vom 18. und 19. Mai 2019 auf der MD Codes™ GERMANY TOUR 2019 in Frankfurt am Main zu Gast.  Hierbei hatte er die Möglichkeit das von dem leitenden Plastischen Chirurgen Dr. Mauricio de Maio eigens entwickelte Programm MD Codes™ Immersion kennenzulernen.

Dieses Programm fokussiert sich auf die Weiterentwicklung sowie auf die klinischen Prinzipien der MD Codes™. Um die Vorstellungen der eigenen Patienten besser verwirklichen zu können, hilft das Programm beim Erlernen präziser Injektionstechniken und der Kombination von Patientenanalysen und entsprechenden Behandlungsalgorithmen.

Das Ziel des Programms ist die Steigerung eines natürlichen Looks bei den Patienten, mithilfe der Implementierung eines innovativen Konzepts in der Filler-Behandlung mit Hyaluronsäure.

Weitere Informationen über die MD Codes™ GERMANY TOUR 2019 finden Sie unter: https://md-codes.allergan-medical-institute.de