Search
 

Blog

2nd SOAP-Meeting in Bremen

Vom 28. Februar bis zum 02. März 2019 war Dr. Eppstein zu Besuch auf der „State of the Art in Plastic Surgery“ Veranstaltung. Das diesjährige Programm befasste sich mit der aktuellen Entwicklung im Bereich des Bodycontouring und stand unter der Leitung von Tagungspräsident Professor C. Can Cedidi.

Die Veranstaltung bot unter anderem einen spannenden Austausch mit über 20 der führenden Experten und Operateure im Bereich der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Besucher hatten hierbei die Gelegenheit neue Trends und innovative Operationstechniken kennenzulernen. Ein weiterer Programmpunkt waren die elf ausgewählten Live-Operationen mit anschließender Diskussion über den getätigten Eingriff. Ebenfalls ein Highlight der Veranstaltung waren die acht Workshops zu minimal-invasiven Eingriffen im Gesichtsbereich.

Hier erhalten Sie weitere Einblicke in das Event: http://www.soap-meeting-bremen.de