Search
 

Blog

Dr. Eppstein Mitglied der VDÄPC

Dr. Ron Eppstein wurde bei der Frühjahrsakademie der VDÄPC als festes Mitglied aufgenommen.

In der Tat gibt es wenige Zweige der Medizin, in der Transparenz und Vertrauen so wichtig sind wie in der Ästhetischen-Plastischen Chirurgie. Ein Qualitätsmerkmal ist beispielsweise die größte Fachgesellschaft Ästhetischer Chirurgen in Deutschland (VDÄPC), die sich aus niedergelassenen Ärzten und Klinikärzten auf dem Fachgebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie zusammen setzt. Ein wichtiges Merkmal der VDÄPC stellt beispielsweise die Verpflichtung zur kontinuierlichen Weiterbildung dar. So soll unter anderem sichergestellt werden, dass fachliches Wissen und praktische Fertigkeiten auf einem konstant hohen und aktuellen Niveau bleiben.

Nun wurde auf dem letzten Kongress am 04. Juli 2020 von den Mitgliedern einstimmig beschlossen, Dr. Ron Eppstein als neustes Mitglied in die VDÄPC aufzunehmen. Ein Qualitätsmerkmal, dass vor allem für Interessenten und Patienten gleichermaßen ein höheres Maß an Sicherheit, Transparenz und Vertrauen in die seriöse Schönheitschirurgie transportieren soll.

Mehr Infos über die VDÄPC finden sie hier – www.vdaepc.de